Die Kirchengemeinde Goldisthal, zugehörig zur Kirchengemeinde Scheibe-Alsbach, ist eine evang.-luth. Kirchengemeinde, die zum Kirchenkreis Sonneberg zählt. Goldisthal liegt eingebetet im wunderschönen Thüringer Wald, direkt am Rennsteig.

Unsere Gemeinschaft der Christen hier in Goldisthal ist aber nicht nur offen für die Mitglieder der Landeskirche, sondern für alle Menschen, die Ihr Herz für Jesus öffnen, Ihren Glauben leben und in Ihm wachsen und eine innige Beziehung zu Gott, unserem Schöpfer, aufbauen möchten.

Unsere Mission ist es, Gottes Schöpfung zu bewahren, Gottes bedingungslose Liebe der Welt zu offenbaren und das Wort Gottes lebendig zu erhalten.

Sei auch Du Teil der Gemeinde Christi.

Stimmen Sie dem zu?